Ebay ist gemäss Ultraschall trächtig und somit erwarten wir aus der dieser Verpaarung die Welpen unseres I-Wurfes Anfang März! Wir haben uns für den holländischen Rüden "Ercas vom Kinzigtal" entschieden, ein Rüde der durch seine überdurchschnittlichen Arbeitsanlagen besticht, ein einwandfreies Wesen hat und mit seinen fast 11 Jahren kerngesund ist! Ercas wurde von Henk Baks geführt und wurde in der Sparte IPO3 gleich 4 mal Holländischer Meister. 2012 wurde er ebenfalls von Henk an der IFR WM geführt und konnte damals den 12ten Platz belegen. Wir möchten mit dieser Verbindung den sportlich orientierten Hundeführer ansprechen.

Vater:

Ercas vom Kinzigtal,

Geb. am 31.03.2008

ADRK 15999/ NHSB 2710740, HD-ED Frei, JLPP Frei

VZH, IPO 3, FH 2, MAG Test

Holländischer Meister IPO3: 2011, 2012, 2013, 2014

Mutter:

Ebay vom Wildensteiner Schloss

Geb. am 30.05.2013

SHSB 719245, HD+/-, ED- & LÜW frei, Augen & Herz 0,JLPP Frei

ZTP, AD, BH1 (CH), BH/VT (D)

Der I-Wurf ist da !

Ebay bringt heute den 03.03.2019  in einer problemlosen Geburt 8 Vitale Welpen zur Welt. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen.

Alle Welpen sind reserviert!
Ebay vom Wildensteiner Schloss x Ercas vom Kinzigtal